Wir investieren uns in die nächste Generation. Wir inspirieren, vernetzen und unterstützen.

Team

Raphael Merian

Raphael Merian

Ich freue mich von Herzen, wenn Menschen Gott in seiner Tiefe, Weite und persönlichen Gegenwart kennenlernen. Mit Freude forsche ich nach Gottes Willen, zudem bin ich gerne auch handwerklich aktiv. Besonders liebe ich meine Frau und unseren Sohn.

Sarah Merian

Sarah Merian

Ich liebe es mit Menschen Gemeinschaft zu haben. Momente der Ermutigung lässt mein Herz höher schlagen. Mein Wunsch ist, dass Menschen entdecken was Gott über sie denkt und dies ihr Leben formt. Privilegierte Ehefrau. Mami-Herz. Begeisterung. Auge fürs Schöne. Detail-Denkerin.

Christof Inniger

Christof Inniger

Mein Herz schlägt dafür, dass Menschen Gott begegnen und erleben können. Ich liebe es in der Natur zu sein, kreativ zu sein fun zu haben und zu sehen wie eine junge Generation den Livestyle von Jesus lebt. Ich bin stolzer Vater und Ehemann.

Wir gehören zur VFMG

Vision:

Menschen lernen Jesus Christus kennen und erfahren in seiner Nachfolge tiefgreifende Veränderungen durch seinen Heiligen Geist.

Mission:

  • Aus der Liebe zu Jesus Christus dienen wir den Menschen ganzheitlich.
  • Wir suchen sie in ihren existenziellen Herausforderungen.
  • Bieten ihnen die Versöhnung Jesu an.
  • Wir fördern persönliche Veränderungsprozesse und leben wertschätzende sowie verbindliche Gemeinschaft.
  • Wir unterstützen Christen, ihren Glauben in einer pluralen Gesellschaft zu leben und investieren uns für das Gemeinwohl.

Werte:

  • Wir orientieren uns an Gottes Wort.
  • Das Evangelium von Jesus Christus prägt und durchdringt alle Lebensbereiche.
  • Wir engagieren uns für ein glaubwürdiges Leben.
  • Wir klären Meinungsverschiedenheiten auf eine wertschätzende Art.

K&J?

Das Team Kids und das Youth Team ergeben das „K & J“ der VFMG, welche die jüngste Generation der im Fokus hat. Das Ziel besteht darin, die Kinder- und Jugendarbeit auf den nächsten Level zu bringen. Wie inspirieren, ermutigen, vernetzten und unterstützen die lokalen FMG Gemeinden. Mit Leitern vor Ort, schaffen wir Angebote, von denen kleinere, wie auch grössere Gemeinden profitieren können. Zudem sieht das K&J ihren Auftrag darin, Nachwuchs zu fördern und Talente zu suchen, die sich von Herzen ins Reich Gottes investieren wollen.

Die Kinder liegen uns am Herzen!

Angebote für Kids & Kids Mitarbeiter