Wir investieren uns in die nächste Generation. Wir inspirieren, vernetzen und unterstützen.

Team

Robin Mauch

Robin Mauch

Wenn Jugendliche und junge Erwachsene sich bereits für Jesus investieren und ich sie dabei unterstützen darf, ist das ein Privileg für mich. Die Unterstützung unsere Gemeinden darin, dass wir als jüngere Generation einen Platz finden ist mir ein grosses Anliegen.

Ich bin glücklich verheiratet, Musiker und grosser Fan von Sport.

Christof Inniger

Christof Inniger

Mein Herz schlägt dafür, dass Menschen Gott begegnen und erleben können. Ich liebe es in der Natur zu sein, kreativ zu sein fun zu haben und zu sehen wie eine junge Generation den Livestyle von Jesus lebt. Ich bin stolzer Vater und Ehemann.

Gabriel Kiener

Gabriel Kiener

Ich liebe es mit Menschen unterwegs zu sein, mich in sie zu investieren und zu sehen, wie sie in ihren Begabungen aufleben und die Gegenwart Gottes erleben.
Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören: Freunschaften pflegen, Musik machen, Fotografieren, Kochen und Spiele spielen.

Wir gehören zur VFMG

Vision:

Menschen lernen Jesus Christus kennen und erfahren in seiner Nachfolge tiefgreifende Veränderungen durch seinen Heiligen Geist.

Mission:

  • Aus der Liebe zu Jesus Christus dienen wir den Menschen ganzheitlich.
  • Wir suchen sie in ihren existenziellen Herausforderungen.
  • Bieten ihnen die Versöhnung Jesu an.
  • Wir fördern persönliche Veränderungsprozesse und leben wertschätzende sowie verbindliche Gemeinschaft.
  • Wir unterstützen Christen, ihren Glauben in einer pluralen Gesellschaft zu leben und investieren uns für das Gemeinwohl.

Werte:

  • Wir orientieren uns an Gottes Wort.
  • Das Evangelium von Jesus Christus prägt und durchdringt alle Lebensbereiche.
  • Wir engagieren uns für ein glaubwürdiges Leben.
  • Wir klären Meinungsverschiedenheiten auf eine wertschätzende Art.

K&J?

Das Team Kids und das Youth Team ergeben das „K & J“ der VFMG, welche die jüngste Generation der Gemeinden im Fokus hat. Das Ziel besteht darin, die Kinder- und Jugendarbeit auf das nächste Level zu bringen. Wir inspirieren, ermutigen, vernetzten und unterstützen die lokalen FMG Gemeinden. Mit Leitern vor Ort, schaffen wir Angebote, von denen kleinere, wie auch grössere Gemeinden profitieren können. Zudem sieht das K&J ihren Auftrag darin, Nachwuchs zu fördern und Talente zu suchen, die sich von Herzen ins Reich Gottes investieren wollen.

Die Kinder liegen uns am Herzen!

Angebote für Kids & Kids Mitarbeiter