Glaubenskurse für Teens

Während knapp zwei Wochen hast du die Gelegenheit, mit anderen jungen Leuten viel Spannendes über ein Leben mit Jesus zu erfahren. Der Glaubenskurs ist für Teens der 9. Klasse, welche die Schule abschliessen und ins Berufsleben oder in weiterführende Schulen übertreten. Die 10 Tage werden mit einer gemeinsamen Segnungsfeier abgeschlossen.

the future is bright

Newleaders

Impulse für euer Team

Das Newleaders ist der Teamkongress für euer Teenie- und Jugendteam. Am Newleaders werdet ihr als Team und Leiter gefördert, inspiriert und unterstützt, damit eure Jugendarbeit neu zum Fliegen kommt! Das Newleaders eignet sich als Teamretraite, weil ihr aus 40 Modulen euer individuelles Weekend zusammenstellen könnt.

Seid dabei beim jährlichen Teamkongress auf St. Chrischona.

be inspired

Crea!

Das kreative Jugendfestival mit Tiefgang

Ein einzigartiges Zusammenspiel von Festival-Feeling, guter Gemeinschaft und Tiefgang. Sei ein Teil von diesem inspirierenden Weekend und erlebe das grösste christliche Jugendfestival der Schweiz. Das Crea! inspiriert dein Leben mit Jesus. Deshalb ist YOUTH.VFMG als Trägerorganisation am Crea!

be there

Godi

Der trendige Jugendgottesdienst

Der Godi ist ein trendiger, auf Jugendliche ausgerichteter Gottesdienst, der in der Regel einmal im Monat stattfindet. Er versucht durch eine zeitgemässe und ermutigende Art den christlichen Glauben an Jugendliche weiterzugeben, nach dem Motto: Von Jugendlichen für Jugendliche. Als YOUTH.VFMG sind wir ein Teil des Godi Networks, welches verschiedene Jugendgottesdienste in der Schweiz vernetzt. Der Godi ist keine eigene Kirche, sondern hat das Anliegen Jugendliche in regionale Gemeinden zu integrieren.

Also los, suche den Godi in deiner Nähe? Falls es keinen gibt, melde dich bei uns, dann gründen wir einen.

check it out

Besj

Der BESJ unterstützt die Leiter an der Basis mit Know-How in der Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit. Zentrale Elemente des Schulungsangebotes sind die Wochenkurse und Weekends, die als Zelt- oder Hauslager durchführen. In fünf aufeinander abgestimmten Stufen werden die Leitenden ihrem Alter und ihrer Funktion entsprechend für ihre Tätigkeit in der Ameisli-, Jungschi-, Teenie- oder Unihockeygruppe ausgebildet.

grow strong

Leiter Coaching

So gut, dass du dich als Leiter in die nächste Generation der FMG investierst. Deine Arbeit ist goldwert. Als Leiter wirst du immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert. Gerne unterstützen, beraten und ermutigen wir dich, damit deine Arbeit aufblüht. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich. Melde dich bei uns!

be supported

Melde dich bei uns!

8 + 10 =

Worship Coaching

Liebst du es, Gott mit Musik zu loben und anzubeten? Es ist unser unermesslich grosses Vorrecht, dass wir Gott begegnen dürfen, so wie wir sind. Wir geben ihm die Ehre, die ihm gebührt, wir beten ihn an und erleben dabei, wie es auch uns und unsere Seele stärkt.

Vielleicht sehnst du dich nach neuen Impulsen oder fragst dich, wie der Worship in deiner Jugendarbeit und Gemeinde belebt werden kann?

Wenn wir dich irgendwo unterstützen können, melde dich!

praise

Melde dich hier bei Lukas!

11 + 5 =