Ich aber bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.

 

Jesus, in Johannes 10,10

REFresh

 

Outside the box

Fühlts du dich in deinem Leben manchmal eingeschränkt?

Vollgas ausgebremst

Gibst du auch gerne Vollgas im Leben und dann merkst du, dass du durch negative Gedanken ausgebremst wirst?

Von wo kommt das Gute/Böse?

Woher kommt all das Unrecht auf der Welt? Warum können wir nicht einfach alle lieb sein zueinander? Es gibt eine Antwort und Lösung für dieses Problem.

Alle Videos findest du auf Youtube. Damit du kein Video verpasst, abonniere den Kanal auf Youtube!

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Umgang mit Geld

Umgang mit Geld

Aber das ist doch mein Geld! Gerade wenn man selber dafür gearbeitet hat, ist man zu Recht ein bisschen stolz darauf. Oder nicht?

verwurzelt

GOTT DURCH DIE BIBEL KENNENLERNEN

Bist du interessiert, mehr über Gott, seinen Plan mit dir, über die Bibel und den christlichen Glauben zu erfahren? Genau das bietet dir «verwurzelt». Den Kurs kannst du nur als registrierter Benutzer starten. Genau das bietet dir «verwurzelt». Videos, interaktive Fragen, Bibeltexte sowie ein persönlicher Coach begleiten dich durch 15 Levels. So können individuelle Fragen und lebensnahe Themen besprochen werden.